Projekte

Hier finden Sie eine Übersicht über die aktuellen und die seit Bestehen des Vereins realisierten Projekte in Schwalbach am Taunus.

Chronik

Hier finden Sie eine Chronik des Verschönerungs-Vereins von der Gründung 1962 bis heute.

Mitgliedschaft

Wir freuen uns, wenn Sie bei uns mitarbeiten möchten. Hier finden Sie das Beitrittformular.

Spenden

Wenn Sie unsere Arbeit oder spezielle Projekte unterstützen möchten, finden Sie hier die Bankverbindung für Spenden.

Vorstand

Der Vorstand des Vereins besteht derzeit aus fünf Personen. Der Vorsitzende ist seit 2006 Dieter Kunze.